Hallo! Mein Name ist Andrey Novikov. Привет! Меня зовут Андрей Новиков



Дата27.10.2022
өлшемі16,85 Kb.
#155181
Байланысты:
LESEN


Vorstellung
Mein Name ist Bogdan Burda. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kasachstan und lebe seit ein Jahr in Deutschland. Ich lebte in der Hauptstadt von Kasachstan in Nur-Sultan. Dort leben circa 1 Millionen Einwohner. Nur-Sultan ist eine sehr schöne Stadt. Dort gibt es viele verschiedene Sehenswürdigkeiten. Eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist Baiterek. Baiterek ist ein Symbol für eine neue Etappe in Leben der Kasachen.

Als ich in Kasachstan gewohnt habe, war ich ein Meister des Radsports und habe viele Wettbewerbe genommen. Auch absolvierte ich Universität. Ich habe Sport 3 Jahren studiert.

In Deutschland würde ich gerne als Polizist arbeiten, weil ich glaube, dass dieser Beruf sehr interessant ist. Deshalb besuche ich jetzt einen Deutschkurs und plane zur Polizeiakademie zu gehen.

Jetzt möchte ich kurz über meine Familie erzählen. Meine Eltern und Geschwister leben auch in Hildesheim. Ich habe eine Schwester Viktoria und einen Bruder Makar. Ich bin ledig, aber habe eine Freundin Valeriya.

Meine Freundin und ich besuchen in unserer Freizeit verschiedene Städte in Deutschland und ich fahre immer noch sehr gerne Fahrrad.

Ich bin 23 Jahre alt und ich habe zwei Geschwister: Meine Schwester heißt Viktoria und mein Bruder heißt Makar.


Ich lese gerne und mag Tiere: Wir haben einen Hund, zwei Katzen und im Garten einen Teich mit Goldfischen. Ich gehe auch gerne in die Schule, mein Lieblingsfach ist Mathematik. Physik und Chemie mag ich nicht so gerne.
Nach der Schule gehe ich oft mit meinen Freundinnen im Park spazieren, manchmal essen wir ein Eis. Am Samstag gehen wir oft ins Kino. Am Sonntag schlafe ich lange, dann koche ich mit meiner Mutter das Mittagessen. Nach dem Essen gehen wir mit dem Hund am See spazieren. Sonntag ist mein Lieblingstag!



  • Hallo! Mein Name ist Andrey Novikov. - Привет! Меня зовут Андрей Новиков

  • Ich komme aus Russland, aus Moskau. - Я из России, из Москвы

  • Ich bin 13 Jahre alt. - Мне 13 лет

  • Ich lerne im Gymnasium. - Я учусь в гимназии

  • Ich bin in Klasse 9a. - Я учусь в 9а классе

  • Ich lerne Englisch, Russisch und Französisch. - Я изучаю английский, русский и французский языки

  • Mein Hobby ist Sport: Fuβball, Tennis und Volleyball. - Мое хобби - спорт: футбол, теннис и волейбол

  • Ich mag Kino, Musik und Internet-Chats. - Мне нравится кино, музыка и интернет-чаты

  • Ich habe einen Freund. Er heiβt Sascha. - У меня есть друг. Его зовут Саша

  • Er ist aus Ruβland. Wir chatten oft. - Он из России. Мы часто общаемся

  • Meine E-Mail-Adresse ist tunde.ru@yandex.ru. - Мой E-Mail-адрес tunde.ru@yandex.ru


Достарыңызбен бөлісу:




©engime.org 2024
әкімшілігінің қараңыз

    Басты бет